»Hi, ich bin Anouschka und viele mehr«

Anouschka Sarafzade, Schauspielerin, Regisseurin und alle Personen des Theaterstücks »Inneres Ensemble« (>> www.inneres-ensemble.de). »Im Moment baue ich an meinem neuen Stück, des dazugehörigen Proberaums und seiner Bühne: der Tinystage

Ich betrachte die Entwicklung meines neuen Theaterstücks als permanente Performance. Alle Teile spielen ineinander – sei es die Planung, wie auch der Bau der »Tinystage« und ergänzen sich gegenseitig. Die »Kleine Bühne« wird an unterschiedlichen Orten aufgestellt und lädt zum gemeinsamen kreativen Tun ein. Nach und nach können so einzelne Szenen und Bildwelten entstehen, die in regelmäßigen Abständen aufgeführt werden. So entpuppt sich ein »Theater-Ereignis«, welches derzeit noch nicht beschreibbar ist.

Dass der ausführliche Text über Anouschka noch nicht in seiner vollen Gänze hier beschrieben ist, liegt schlicht und ergreifend daran, dass Sie zu keinem Gespräch bereit war in der letzten Zeit: Der Bau der »Tinystage« ging vor!
Kontakt:

Anouschka Sarafzade
Tel.: +49 173 6771433
Webseite: www.sarafzade.de
Inneres Ensemble-Webseite: www.inneres-ensemble.de
Facebook: www.facebook.com/inneresensemble

Tinystage-Webseite: http://tiny-stage.de

Facebook: www.facebook.com/tinyhousestage/
E-Mail: sarafzade@aol.com