»Hi, ich bin Anouschka und viele mehr«

Anouschka Sarafzade, Schauspielerin, Regisseurin und alle Personen des Theaterstücks »Inneres Ensemble«

Im Moment baue ich an meinem neuen Stück, des dazugehörigen Proberaums und seiner Bühne: Der Tinystage!

Ich betrachte die Entwicklung meines neuen Theaterstücks als permanente Performance. Alle Teile spielen ineinander – sei es die Planung, wie auch der Bau der »Tinystage« und ergänzen sich gegenseitig. Die »Kleine Bühne« kann an unterschiedlichen Orten aufgestellt werden…sie lädt zum gemeinsamen kreativen Tun ein. Nach und nach können so einzelne Szenen und Bildwelten entstehen, die in regelmäßigen Abständen aufgeführt werden. So entpuppt sich ein »Theater-Ereignis«, welches derzeit noch nicht beschreibbar ist.

 

Kontakt:

Anouschka Sarafzade
Tel.: +49 173 6771433
Webseite: www.sarafzade.de
Inneres Ensemble-Webseite: www.inneres-ensemble.de
Facebook: www.facebook.com/inneresensemble

Tinystage-Webseite: http://tiny-stage.de

Facebook: www.facebook.com/tinyhousestage/
E-Mail: sarafzade@aol.com